Der Blog zum Buch

Dieser Blog soll allen Lesern die Möglichkeit geben, Anmerkungen, Ergänzungen aber auch Kritik und konkrete Fragen zu dem vorgelegten Buch „Praxiskauf- und Praxisgründung“ zu veröffentlichen.

Als Leitfaden kann das Buch nicht alle Anforderungen und Probleme von Praxisgründungen aller Fachbereiche abdecken. Mit einem Team von Werbefachleuten, Weboptimierern, Anwälten und Steuerberatern versuchen wir hier, alle Fragen zu beantworten, die offen geblieben sind.

Allgemeines

Lock-down reloaded

Nach meinem letzten Beitrag in diesem Blog brach „die Hölle los“. Ich gebe zu, ein wenig wollte ich mir ja…
Allgemeines

Wann kommt das Buch 2020?

Mich erreichen Fragen, wann die aktualisierte Version des Buches, „Praxiskauf und Praxisgründung 2020“ erscheint. Noch habe ich tatsächlich keine bedeutenden…
Allgemeines

Buch geht an den Handel

Gerade habe ich Books on Demand die Freigabe für Publikation meines Buches gegeben. Es ist geplant, die Daten am 24.07.…
Menü